Glasermeister
David Böheim

Über mich




Mein Name ist David Böheim, Glasermeister aus Leidenschaft.

Ich brenne für das Handwerk und Glas ist der Werkstoff  der mein Interesse und die Liebe zum Beruf entfacht hat.

Im Zuge meiner Lehre zum Glaser wurde mir schnell bewusst, dass ich mich für den richtigen Weg in die berufliche Zukunft entschieden habe. 

Glasprodukte  befinden sich stätig im Wandel und entwickeln sich permanent weiter, sowie die vorgeschriebenen Verglasungsrichtlinien und die dazugehörigen Normen. 

Deshalb entschloss ich mich, meinen Wissensdrang nachzugehen und die Prüfung zum Glasermeister abzulegen. 

Mit dem Ablegen der Meisterprüfung und die ständige Motivation von meinen KundInnen, die ich im Zuge meiner beruflichen Laufbahn vom Produkt Glas und auch von mir überzeugen konnte, entschloss ich mich, selbst eine Glaserei zu eröffnen und meiner Berufung zu folgen. 

Kundenzufriedenheit, Funktionalität, Design, Handschlagqualität, die Erfüllung der Bedürfnisse durch das Produkt sowie der Kundennutzen haben oberste Priorität und dafür nehme ich mir gerne Zeit!






 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos